43Stunden hungern

Also, heute früh wog ich 71,2kg. 0,6kg weniger als gestern. Von gestern an gesehen, werde ich jetzt 43 Stunden lang hungern. Das heißt erst Dienstag 14,30uhr darf ich wieder essen. Das ist dann ein neuer Rekord. Sport habe ich heute nicht gemacht. Dafür war ich mit einer Freundin in der Stadt, bin nur hin und her gelaufen. Und auf dem Heimweg bin ich 2 Haltestellen eher ausgestiegen. Ich werde mich jetzt noch einmal wiegen, weil ich so neugierig bin, was die Waage anzeigt!

25.2.08 20:00

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


face / Website (25.2.08 20:19)
Hab ich mir schon so ähnlich gedacht, aber wollt nochmal nachfragen :P
Was war denn dein Rekord?
Lg


face / Website (25.2.08 20:30)
jah... hatte ich auch vorher, aber das Problem ist, ich muss zuHause einfach zu oft mitessen >.<
Dienstags ginge es, und vielleicht Donnerstags. Habe ja in 2 Wochen Osterferien *Vorfreude* dann werde ich es mal probieren^^


face / Website (25.2.08 20:41)
hast die genommen?? Klar, kenn ich...
...was heißt gut... sie helfen auf jeden Fall, und zwar ziemlich!
Würd allerdings genau aufpassen, wann du sie nimmst (nicht dass es im falschen Augenblick passiert...), und eben nicht zu oft


face / Website (25.2.08 20:55)
weiß net *sfz* ...aus der Apotheke...
Würd dir des natürlich nicht empfehlen, weil's einfach nur scheiße ist (im wahrsten Sinne des Wortes) -und man verliert ja eh kein Fett.
Musst du wissen.

Hast du nu 2 HPs? O.o Oder ist die andere da sozusagen die Hauptpage?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen