Ich dreh durch!

Hi, ich habe mich aba lange nicht mehr gemeldet. Das muss sich ändern, ich muss mich mehr um die Hommepage kümmern. Naja mein Gewicht ist zurzeit nicht grad berauschend: 71,8kg. Oh mein Gott. So krass. Aba auch weil mich meine Ellis mit dem Essen kontrollierten. Ich will jetzt aba schnell weiter machen und abnehmen. Meine Mutter war gestern Abend noch schnell einkaufen. Ey und das ist die Höhe. Was die mir alles in mein Zimmer schleppte: Pistazien, Erdnüsse, Schokolade, Bonbons und Gummizeugs. Das hat sie noch nie getan. Im Gegenteil für mich hat sie nie was mitgebracht. Ich glaub sie will, dass ich esse, esse, esse. Scheiße was mach ich denn da jetzt?

Gestern Abend hab ich schon einiges aufgemacht und gegessen. Auf meinem Kleiderschrank ist ein Reisekoffer. Da muss man sich schon Mühe geben, um da ran zu kommen. Ich werde die Süßigkeiten vielleicht in diesen Koffer sperren. Ich habe gerade noch eine Kette mit einem Schloss dran in meinem Schrank gefunden. Damit werde ich den Koffer abschliessen. Und den Schlüssel für das Schloss, der an meinem Schlüsselbund hängt, werde ich in eine kleine Box, wo ich mein Geld spare, reintun. Und für diese Box brauch ich auch wiederrum einen Schlüssel. Wo ich den hin tu? keine Ahnung! Ey, ihr müsst mich jetzt alle für total übergeschnappt halten. Aber ihr wisst ja nicht, wie schnell das geht, einfach in den Schrank greifen und dann das große Fressen. Oh Gott, ich bin so komisch!

Meine To-Do-List für heute:

[x] mit Hund rausgehen

[x] Duschen, Haare waschen

[x] Zimmer aufräumen und staubsaugen

[] Chemie Präsentation beenden

[] Russisch Vokabeln lernen

[] ins Fitnessstudio gehen+ Vertrag verlängern

[x] Küche aufräumen

[x] Süßigkeiten in den Koffer sperren, ohne zu naschen!

und natürlich wenig essen, dem Süßen wiederstehen!

24.2.08 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen