zugenommen!

hihi,

von gestern zu heute habe ich also bei Schatzi geschlafen. Zuerst sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dann zum Fußball. Und dann gabs bei ihm gleich Abendbrot was ich essen musste. Und heute am Valentinstag musste ich also das Liebeseis mitschleckern, und bei der Schokolade habe ich dann freiwillig zugeschlagen. Frühstück, Mittag und Abendbrot MUSSTE ich essen. Es ist so ne scheiße, weil ich mich nicht davor drücken konnte. Es ist also garantiert so, dass ich zugenommen habe. 100%. Ich hoffe, dass es morgen nicht mehr als 70,5kg sind. Ansonsten heißt es wieder strafhungern! Auf jeden Fall war Valentinstag mit Schatz sehr schön und romantisch!!!

Image and video hosting by TinyPic

14.2.08 18:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen