Bitte keinen Fa!

Hey,

als meine Freundin weg war, wollte ich nicht ans Essen denken und bin deshalb ins Kaufcenter gefahren. Dort habe ich für Schatzi zum Valentinstag das Eis 'Erste Liebe', Milkaherzchenschoko und bei Orion Sexgutcheine, die ich selber ausfüllen kann, gekauft. In den Sexshop darf man erst ab 18 und obwohl ich erst 16 bin, komm ich schon rein. Und die Ladenbesitzer haben auch noch an der der Tür ein Riesenschild aufgehangen, um zu verdeutlichen, dass minderwertige keinen Zutritt haben. Aber warum sollte ich die Naivheit der Ladenbesitzer nicht ausnutzen?

Naja jedenfalls zu Hause angekommen einen 2x2cm Kuchen gegessen. Ganz winzig und wird wohl nicht sooo viel schaden und einen halben Apfel. Bestimmt werde/muss ich dann noch etwas essen, denn mir wird ständig extrem schwindlig und mein Puls raste grad so unglaublich schnell, dass ich schon richtig Angst bekomme. Sterben will ich ja nicht grad!!!

Image and video hosting by TinyPic

12.2.08 18:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi / Website (12.2.08 18:56)
Super hast du bis jetzt abgenommen, aber du kannst auch ohne zu Hungern abnehmen, das geht zwar ein wenig länger aber du kannst dein Wunsch Gewicht auch halten!!! Du kannst fast von jedem Gemüse soviel essen wie du willst und du wirst nicht zunehmen und so hast du sicher auch genügend Vitamine die du gut gebrauchen kannst!!! Achte einfach darauf,dass du Gemüse und Obst aussuchst die einen grossen Teil an Wasser erhalten!!! Liebe Grüsse Sabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen