69,2kg

Guten Morgen,

 ich habe gestern ja bei Schatzi übernachtet. Zum Abend hab ich nur eine kleine Tomate mit Salz und eine kleine Scheibe Schwarzbrot mit einer Scheibe Leberkäse gegessen. Und als Schatzi Chips gegessen hat, konnte ich auch wieder 'nein' sagen! Echt toll. Und heute Morgen habe ich wieder eine kleine Tomate, aber ohne Salz gegessen und eine halbe Scheibe Schwarzbrot mit einer kleinen Scheibe Hähnchenfilet gegessen. Eigentlich recht wenig. Vor dem Essen konnte ich mich leider nicht wiegen, weil Schatz nur eine Waage mit Zeigerfunktion hatte. Und jetzt wog ich 69,2kg. Echt geil, denn vor ein paar Tagen wog ich 72kg.

Ich habe mich einfach nur die ganze Zeit abgelenkt. Schatz liebt es riesen Schiffe aus kleinen Legosteinchen zusammzubauen. Das hab ich gestern ausgenutzt. Macht echt Spaß und die Zeit vergeht wie nichts. Dafür war die Nacht schrecklich. Wir haben auf der ausgezogenen Couch im Wohnzimmer geschlafen, weil Schatz in seinem Zimmer nur ein Einzelbett hat. Jedenfalls machte mein Bauch mir sehr zu schaffen, obwohl er nicht knurrte. Er hielt mich nur die ganze Zeit wach. Naja hier in meinem Bett werde ich bestimmt wieder besser schlafen. In einer halben Stunde kommt eine Freundin zu mir, weil wir was für die Schule machen müssen. Dabei werde ich wieder schön abgelenkt und Mittagessen muss ich auch nicht. Und falls ich doch Hunger bekomme, werde ich mir eine Tasse mit Süppchen füllen und einen Apfel essen. Ich will so schnell wie möglcih wieder auf die 67kg.

Bis dann, Sabrina <3

12.2.08 12:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maxi / Website (12.2.08 12:58)
Ich wollte nur mal schnell vorbei schauen und sagen das ich deine seite richtig mag vorallem die hübschen bilder und ich freue mich das du schon so toll abgenommen hast!! Und ich drücke dir auf jedenfall beide daumen das es weiterhin so gut klappt!!
Biba MAxi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen