Zu viel gegessen?

Liebes Tagebuch,

ich habe heute sehr lange geschlafen. Ungefähr bis viertel elf. Damit musste ich ja auch nicht frühstücken! Geil! Naja dann kam mein Schatzi und weckte mich. Er erzählte mir, dass er heute das Einschreiben für den Bund bekommen hat. Am 1.4. fängt es in Chemnitz an. Nur eine Stunde entfernt und er kann somit jeden Tag nach Hause kommen. Ist das nicht geil? Und er verdient auch noch so viel. Das freut mich echt. Dann sind wir gleich in die Stadt gefahren, um einen Brief abzugeben. Dann bin ich nach Hause, während Schatz dann zu sich fuhr. Zu Hause habe ich ein Brötchen und eine Cornflakesschüssel gegessen. Ich glaube das war zu viel, das hätte nicht unbedingt sein müssen. Bis 18.00Uhr werde ich nichts essen. Dann holt mich Schatzi ab und ich werde heute bei ihm übernachten. Ich muss auch bei ihm essen. Ich habe mir vorgenommen, ganz langsam zu essen und auch zwischendurch viel zu trinken. Dabei fällt mir ein, dass es nun 15:30 Uhr ist und ich noch nichts getrunken habe. Das darf nicht sein!  Grade hat mich Mutti auch gefragt, ob ich Torte will und ich habe natürlich abgelehnt. Ey Torte ist doch voll wiederlich. Da wird mir schlecht, wenn ich an die ganze Sahne und an die Kalorien denke. Wer ist denn schon sowas, wer will schon sooo FETT werden? Zum Glück bin ich da diszipliniert genug, da 'nein' zu sagen!

Image and video hosting by TinyPic

11.2.08 15:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi / Website (11.2.08 15:48)
Hallo!!!!! Ich sehe hier kein gramm Fett!!!! Du hast ne super Figur!!!!!
Gruss Sabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen