What can I say?

Aiii, ich bin heut Nacht halb zwei ins Bett und halb neun aufgestanden. Ich bin so verrückt. Ich habe Ferien und kann trotzdem nie ausschlafen, weil ich keine Langschläferin bin.

Na egal, ich versuche heute so wenig wie möglich zu essen. Aber meine Mutter ist heute zu Hause, da werde ich wohl wieder zu Essattacken gezwungen. Gestern hab ich zum Abendbrot meinen Teller mit Linseneintopf aufgegessen. Sie war sooo froh und sagte, als wär ich ein Kleinkind, "ohhh, du hast aba fein aufgegessen..." Ist das nicht peinlich?? Ich hoffe, ich kann mich vor dem Essen drücken, aber noch mehr hoffe ich, dass ich keinen Fa bekomme und ich der Verführung des Essens widerstehen kann! Na das sollte doch zu schaffen sein, denn ich bin sooo fett. Das kann ich doch der Menschheit icht antun.

Ich werde hier auch immer alles eintragen, wieveil ich wiege, was ich gegessen hab usw.

Meine To-Do-List für heute:

[x] Duschen gehen, Haare waschen                                

[x] mit dem Hund Gassi gehen

[] Zimmer aufräumen

[] Staubsaugen

[] mit Schatz ins Fitnessstudio (FS) gehen

[] Hausaufgaben? bestimmt nicht

So, ihr Lieben ich werde mich später nochmal melden!

9.2.08 09:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen