Bitte keinen Fa!

Hey,

als meine Freundin weg war, wollte ich nicht ans Essen denken und bin deshalb ins Kaufcenter gefahren. Dort habe ich für Schatzi zum Valentinstag das Eis 'Erste Liebe', Milkaherzchenschoko und bei Orion Sexgutcheine, die ich selber ausfüllen kann, gekauft. In den Sexshop darf man erst ab 18 und obwohl ich erst 16 bin, komm ich schon rein. Und die Ladenbesitzer haben auch noch an der der Tür ein Riesenschild aufgehangen, um zu verdeutlichen, dass minderwertige keinen Zutritt haben. Aber warum sollte ich die Naivheit der Ladenbesitzer nicht ausnutzen?

Naja jedenfalls zu Hause angekommen einen 2x2cm Kuchen gegessen. Ganz winzig und wird wohl nicht sooo viel schaden und einen halben Apfel. Bestimmt werde/muss ich dann noch etwas essen, denn mir wird ständig extrem schwindlig und mein Puls raste grad so unglaublich schnell, dass ich schon richtig Angst bekomme. Sterben will ich ja nicht grad!!!

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar 12.2.08 18:13, kommentieren

69,2kg

Guten Morgen,

 ich habe gestern ja bei Schatzi übernachtet. Zum Abend hab ich nur eine kleine Tomate mit Salz und eine kleine Scheibe Schwarzbrot mit einer Scheibe Leberkäse gegessen. Und als Schatzi Chips gegessen hat, konnte ich auch wieder 'nein' sagen! Echt toll. Und heute Morgen habe ich wieder eine kleine Tomate, aber ohne Salz gegessen und eine halbe Scheibe Schwarzbrot mit einer kleinen Scheibe Hähnchenfilet gegessen. Eigentlich recht wenig. Vor dem Essen konnte ich mich leider nicht wiegen, weil Schatz nur eine Waage mit Zeigerfunktion hatte. Und jetzt wog ich 69,2kg. Echt geil, denn vor ein paar Tagen wog ich 72kg.

Ich habe mich einfach nur die ganze Zeit abgelenkt. Schatz liebt es riesen Schiffe aus kleinen Legosteinchen zusammzubauen. Das hab ich gestern ausgenutzt. Macht echt Spaß und die Zeit vergeht wie nichts. Dafür war die Nacht schrecklich. Wir haben auf der ausgezogenen Couch im Wohnzimmer geschlafen, weil Schatz in seinem Zimmer nur ein Einzelbett hat. Jedenfalls machte mein Bauch mir sehr zu schaffen, obwohl er nicht knurrte. Er hielt mich nur die ganze Zeit wach. Naja hier in meinem Bett werde ich bestimmt wieder besser schlafen. In einer halben Stunde kommt eine Freundin zu mir, weil wir was für die Schule machen müssen. Dabei werde ich wieder schön abgelenkt und Mittagessen muss ich auch nicht. Und falls ich doch Hunger bekomme, werde ich mir eine Tasse mit Süppchen füllen und einen Apfel essen. Ich will so schnell wie möglcih wieder auf die 67kg.

Bis dann, Sabrina <3

1 Kommentar 12.2.08 12:53, kommentieren

Thinspiration

@Sabi:

Hey ersteinmal vielen Dank für dein Kommentar! Aber LEIDER bin ich das nicht auf dem Bild. Ich stelle diese Thinspirationsbilder nur hinein, um mich selber zum hungern zu motivieren, da ich keine Anafreunde habe. Und natürlich, weil diese Bilder einfach nur wunderschön aussehen! So zum Beispiel auch dieses Foto!

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare 11.2.08 16:18, kommentieren

Zu viel gegessen?

Liebes Tagebuch,

ich habe heute sehr lange geschlafen. Ungefähr bis viertel elf. Damit musste ich ja auch nicht frühstücken! Geil! Naja dann kam mein Schatzi und weckte mich. Er erzählte mir, dass er heute das Einschreiben für den Bund bekommen hat. Am 1.4. fängt es in Chemnitz an. Nur eine Stunde entfernt und er kann somit jeden Tag nach Hause kommen. Ist das nicht geil? Und er verdient auch noch so viel. Das freut mich echt. Dann sind wir gleich in die Stadt gefahren, um einen Brief abzugeben. Dann bin ich nach Hause, während Schatz dann zu sich fuhr. Zu Hause habe ich ein Brötchen und eine Cornflakesschüssel gegessen. Ich glaube das war zu viel, das hätte nicht unbedingt sein müssen. Bis 18.00Uhr werde ich nichts essen. Dann holt mich Schatzi ab und ich werde heute bei ihm übernachten. Ich muss auch bei ihm essen. Ich habe mir vorgenommen, ganz langsam zu essen und auch zwischendurch viel zu trinken. Dabei fällt mir ein, dass es nun 15:30 Uhr ist und ich noch nichts getrunken habe. Das darf nicht sein!  Grade hat mich Mutti auch gefragt, ob ich Torte will und ich habe natürlich abgelehnt. Ey Torte ist doch voll wiederlich. Da wird mir schlecht, wenn ich an die ganze Sahne und an die Kalorien denke. Wer ist denn schon sowas, wer will schon sooo FETT werden? Zum Glück bin ich da diszipliniert genug, da 'nein' zu sagen!

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar 11.2.08 15:35, kommentieren

Schlimmer Tag

Hallöchen,

also zuerst wollte ich mich bei den Autoren der Blogs bonnibelle und anas.diary für die Mails danken. Ich dachte nicht das man so schnell mit anderen Mädels, die das gleiche Thema beschaftigt wie mich, in Kontakt treten kann. Jedenfalls finde ich das sehr schön! Besonders, weil ich erst neu hier angefangen habe.

Zu dem Tag gestern:

Der ganze Tag war ein reiner Fa! Ein großer Grund, warum ich mich heute nicht traute, mich auf die Waage zu stellen. Ich habe mich wie ein Mensch verhalten, der monatelang auf einer einsamen Insel war und nun endlih was ordentlich zu essen bekam. Ich will nicht weiter auf diesen Tag eingehen, da ich so viel gefressen habe, dass ich mir gar nichts merken konnte. Aber das schlimmste kann ich euch nennen: Nutella!

Nun zum heutigen Tag:

8.30 Uhr musste ich aufstehen und frühstücken, 2 Erdbeermarmeladenbrötchen. Es hat mir leider geschmeckt. Danach bin ich mit meiner Familie nach Leipzig gefahren, da die Tante meiner Mutter Geburtstag hatte. Meine Mutter wollte, dass ich anständig aussah und mir besonders schöne Klamotten anziehe. Ich habe mich gefragt warum? Ich weigerte mich und zog meine normalen Sachen an. Jeder Mensch ist irgendwo eitel. Ich zum Beispiel gehe nur selten ungeschminkt aus dem Haus. Das mache ich, weil ich mich geschminkter schöner finde und mich in meiner Haut wohler fühle (abgesehen von meinem Gewicht). Also sehe ich es nicht ein, dass meine Mutter von mir verlangt, dass ich mich für ihre Verwandten besonders hübsch mache. Wieso denn auch, wenn die nur aus Aüßerlichkeiten achten, hätte ich zu Hause bleiben können, oder nicht? Ich war bei dem Thema heut morgen so gereizt, weil gestern Abend bei DSDS eine Kandidaten nur weiterkam, wenn sie jetzt richtig abspeckt. Ich mein die war richtig FETT, aber ich höre mir doch keine CD von einem an, der gut aussieht, sondern weil er eine gute Stimme hat. Aber der Bohlen musste ja mal wieder seine coolen Sprüche loswerden.

In Leipzig angekommen, gab es ne riesen Essensschlacht. Die Familie von meiner Mutter kommen aus einem östlichen Land (Aserbaidschan), wo sehr sehr viel gegessen wird. Es waren sehr viele Verwandte da, alle waren dick, alle!!! Da war ich wenigstens nicht die Dickste. Auf jeden Fall konnte man sich vor dem Essen nicht drücken, man MUSSTE alles probieren. Somit hatte ich nun den zweiten Tag an dem ich nur fraß! Es ist so ein Mistgefühl.

Morgen muss ich wieder anfangen ganz wenig zu essen. Ich hoffe sehr, dass das klappt! Und ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich mich morgen nicht wiegen werde, denn ich will keinen Schock erleben!

                                   Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar 10.2.08 21:18, kommentieren

Help!!Kalos?

Hey,

kann mir vll jemand sagen, wieviel Kalorien ein Käsebrötchen und ein Mohnzopf hhat????

Bei Fettrechner.de muss ich die Grammzahl angeben, aba ich weiß do nich wieviel die wiegen!!!

Ich wär so dankbar für Antworten!

1 Kommentar 9.2.08 12:02, kommentieren

What can I say?

Aiii, ich bin heut Nacht halb zwei ins Bett und halb neun aufgestanden. Ich bin so verrückt. Ich habe Ferien und kann trotzdem nie ausschlafen, weil ich keine Langschläferin bin.

Na egal, ich versuche heute so wenig wie möglich zu essen. Aber meine Mutter ist heute zu Hause, da werde ich wohl wieder zu Essattacken gezwungen. Gestern hab ich zum Abendbrot meinen Teller mit Linseneintopf aufgegessen. Sie war sooo froh und sagte, als wär ich ein Kleinkind, "ohhh, du hast aba fein aufgegessen..." Ist das nicht peinlich?? Ich hoffe, ich kann mich vor dem Essen drücken, aber noch mehr hoffe ich, dass ich keinen Fa bekomme und ich der Verführung des Essens widerstehen kann! Na das sollte doch zu schaffen sein, denn ich bin sooo fett. Das kann ich doch der Menschheit icht antun.

Ich werde hier auch immer alles eintragen, wieveil ich wiege, was ich gegessen hab usw.

Meine To-Do-List für heute:

[x] Duschen gehen, Haare waschen                                

[x] mit dem Hund Gassi gehen

[] Zimmer aufräumen

[] Staubsaugen

[] mit Schatz ins Fitnessstudio (FS) gehen

[] Hausaufgaben? bestimmt nicht

So, ihr Lieben ich werde mich später nochmal melden!

1 Kommentar 9.2.08 09:39, kommentieren