43Stunden hungern

Also, heute früh wog ich 71,2kg. 0,6kg weniger als gestern. Von gestern an gesehen, werde ich jetzt 43 Stunden lang hungern. Das heißt erst Dienstag 14,30uhr darf ich wieder essen. Das ist dann ein neuer Rekord. Sport habe ich heute nicht gemacht. Dafür war ich mit einer Freundin in der Stadt, bin nur hin und her gelaufen. Und auf dem Heimweg bin ich 2 Haltestellen eher ausgestiegen. Ich werde mich jetzt noch einmal wiegen, weil ich so neugierig bin, was die Waage anzeigt!

4 Kommentare 25.2.08 20:00, kommentieren

18h gehungert

18 Stunden lang habe ich nichts gegessen. Dann hab ich die Packung Erdnüsse gegessen. Es war aber keine Nährwerttabelle auf der Packung. Ich habe bei Fettrechner.de nachgeguckt. 1900kcal soll die Packung haben? Das glaub ich irgendwie nicht.

So eine Kacke. Hätt ich das nur eher gewusst. Nie wieder Erdnüsse! Ich werde dann Joggen gehen!

1 Kommentar 24.2.08 18:27, kommentieren

16 Stunden hungern

Wow es ist schon 14.00 un dich habe noch nichts gegessen. 0 Kalorien Mein Bauch knurrt übelst. Das ist sooo ein schönes Gefühl. Das will ich ja nicht mit Essen wieder kaputt machen. Aber getrunken habe ich auch erst 1 Glas Wasser. Ich muss mehr trinken. Ich werde jetzt mit dem Hund nochmal rausgehen. Das verbrennt wieder Kalorien und dann muss ich noch lernen und dann gehts ins Fitnessstudio. Juhu ich freu mich so sehr drauf. Wenn ich mich schön ablenke, werd ich wohl heute nicht so viel essen müssen!!!

 

1 Kommentar 24.2.08 14:07, kommentieren

Ich dreh durch!

Hi, ich habe mich aba lange nicht mehr gemeldet. Das muss sich ändern, ich muss mich mehr um die Hommepage kümmern. Naja mein Gewicht ist zurzeit nicht grad berauschend: 71,8kg. Oh mein Gott. So krass. Aba auch weil mich meine Ellis mit dem Essen kontrollierten. Ich will jetzt aba schnell weiter machen und abnehmen. Meine Mutter war gestern Abend noch schnell einkaufen. Ey und das ist die Höhe. Was die mir alles in mein Zimmer schleppte: Pistazien, Erdnüsse, Schokolade, Bonbons und Gummizeugs. Das hat sie noch nie getan. Im Gegenteil für mich hat sie nie was mitgebracht. Ich glaub sie will, dass ich esse, esse, esse. Scheiße was mach ich denn da jetzt?

Gestern Abend hab ich schon einiges aufgemacht und gegessen. Auf meinem Kleiderschrank ist ein Reisekoffer. Da muss man sich schon Mühe geben, um da ran zu kommen. Ich werde die Süßigkeiten vielleicht in diesen Koffer sperren. Ich habe gerade noch eine Kette mit einem Schloss dran in meinem Schrank gefunden. Damit werde ich den Koffer abschliessen. Und den Schlüssel für das Schloss, der an meinem Schlüsselbund hängt, werde ich in eine kleine Box, wo ich mein Geld spare, reintun. Und für diese Box brauch ich auch wiederrum einen Schlüssel. Wo ich den hin tu? keine Ahnung! Ey, ihr müsst mich jetzt alle für total übergeschnappt halten. Aber ihr wisst ja nicht, wie schnell das geht, einfach in den Schrank greifen und dann das große Fressen. Oh Gott, ich bin so komisch!

Meine To-Do-List für heute:

[x] mit Hund rausgehen

[x] Duschen, Haare waschen

[x] Zimmer aufräumen und staubsaugen

[] Chemie Präsentation beenden

[] Russisch Vokabeln lernen

[] ins Fitnessstudio gehen+ Vertrag verlängern

[x] Küche aufräumen

[x] Süßigkeiten in den Koffer sperren, ohne zu naschen!

und natürlich wenig essen, dem Süßen wiederstehen!

1 Kommentar 24.2.08 09:50, kommentieren

Neu!

Zwei neue Regeln:

1. Getrunken wird nur Wasser oder Wasser mit Geschmackverstärker uner 16 Kalorien!

2. Gewogen wird immer Sonntags. Nur einmal die Woche!

1 Kommentar 19.2.08 16:32, kommentieren

Ich fetter Döner!

Ich bin so dumm! Ich habe heute nachmittag einen Döner gefressen. Ey und ich hab mich noch nicht mal gewehrt. Ich bin sowas von dämlich. So schaff ich das doch nie. Morgen muss ich wieder richtig anfangen. Zum Glück ist das Gewicht heute morgen nur bis 70,4kg gestiegen! Trotzdem ist das vieeellll zu viel und ich versau es immer mehr!

Hungern muss ich HUNGERN! Ist doch wohl nicht so schwer zu kapiern, oder Sabrina!Ich bin enttäuscht von mir!

                     Image and video hosting by TinyPic

15.2.08 23:30, kommentieren

zugenommen!

hihi,

von gestern zu heute habe ich also bei Schatzi geschlafen. Zuerst sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dann zum Fußball. Und dann gabs bei ihm gleich Abendbrot was ich essen musste. Und heute am Valentinstag musste ich also das Liebeseis mitschleckern, und bei der Schokolade habe ich dann freiwillig zugeschlagen. Frühstück, Mittag und Abendbrot MUSSTE ich essen. Es ist so ne scheiße, weil ich mich nicht davor drücken konnte. Es ist also garantiert so, dass ich zugenommen habe. 100%. Ich hoffe, dass es morgen nicht mehr als 70,5kg sind. Ansonsten heißt es wieder strafhungern! Auf jeden Fall war Valentinstag mit Schatz sehr schön und romantisch!!!

Image and video hosting by TinyPic

14.2.08 18:53, kommentieren